Musik

HHV.de Mag: New Record Labels im Oktober, Ausklang & Reviews

new_record_labelsMeine Welt wird gerade wieder von At The Drive-In gerockt, Grimes hat eine Tour angekündigt und Samstag noch habe ich einen Mix rausgehauen, weil mich das besser arbeiten ließ. Sowieso, Arbeit: War viel in letzter Zeit, was nicht gut für die Stimmung war. Aber alles geht vorbei und jetzt hänge ich hier mit Fetthaaren und verklebten Äuglein und denke mir: Ha, schon irgendwie geil, gerade nicht so viel zu tun zu haben. Lässt sich gut und gerne mal wieder zum Zurückblicken, sprich dem monatlichen HHV.de Mag-Recap nutzen: Im Oktober stelle ich in der New Record Labels-Serie Booma, disko404, Gang Of Ducks und Hausu Mountain vor. Ich schwöre, das nächste Mal wage ich mich in die andere Hälfte des Alphabets vor! Außerdem habe ich wieder in Sachen Ausklang delivert wie 1 Pizzaboy, um mal wieder DJ Koze zu paraphrasieren. Einmal sogar komplett im Selbstgespräch. Geht’s härter, doller, faster? Ein bisschen vielleicht. Reviews gab es nämlich ebenfalls, diesmal zu, Luft holen, Helen, Nils Frahms Late Night Tales, INIT, Gerd Jansons Musik For Autobahns 2-Compilation, einem Delsin/Studio 80-Sampler (dahingehend: mal mittwochs auf die Facebook-Seite des HHV.de Mags luschern), Leibniz & Credit 00, S Olbricht, Ought, Synkro, G. Rag & Die Landlergschwister, Mykki Blancos C-ORE-Compilation, Big Brave, SHDW & Obscure Shape, Senking, Moon Zero, Colours Of Observation (alias Christopher Rau + Marieu) und Stephen O’Malley. Halt auch irgendwie kein Wunder, dass ich irgendwie gestresst war. Obwohl, andererseits ist es irgendwie entspannend, über Platten zu schreiben. Tja.

Leave a Reply

