Musik

HHV.de Mag: New Record Labels im September, Reviews und Ausklänge

new_record_labels-SeptemberIch fürchte fast, die HHV.de Mag-Updates müssen sich ab demnächst auf den monatlichen Gesamt-Digest eindampfen, wenn ihr nicht mal von selbst auf deren Seite geht. Was sich selbstverständlich nicht allein wegen und/oder trotz meiner Beiträge dicke lohnt. Was jedenfalls war so los letztens? Für die Reihe New Record Labels stelle ich im Monat September Holger, Out Electronic Recordings (Out-ER)Proto Sites und Shelter Press vor

Noch mehr geht wie immer und ever in der Review-Sektion: Da geht’s ab zu Romansoff, Ricardo Donoso, Qnete, Black Rain & Shapednoise, AFX, Bas Mooy, The Exaltics, Jimi Tenor & UMO und Schnipo Schranke. Voll eklektisch, meistens aber elektrisch.

Noch was? Achja, beim Ausklang war ich auch – mit Ausnahme einer Woche – auch fleißig dabei, klaro. Ihr seht: Alles wie immer, trotz Level-Up. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Rausfinden könnt ihr das schätzungsweise in einem Monat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s