Musik

HHV.de Mag: Mal wieder fünf neue Reviews

s_j0yArGEs geht weiter und ich schwitze mir nicht nur die Hosen voll, sondern auch Reviews aus den Fingerkuppen. Zur uneleganten Rückkehr von Leftfield zum Beispiel, dem neuen, mal wieder LP heißenden Banger-Bestiarium Containers, Gacha Bakradzes Milchzuckerstraßen-House, Evan Caminitis Synth-Sehnsüchten und Point Gs Knalltrockenheit und wie mir die die Armbehaarung langzieht. Alles wie immer und nie im HHV.de Mag. Und keine Sorge, die nächsten stehen schon wieder in den Startlöchern.

Advertisements

One thought on “HHV.de Mag: Mal wieder fünf neue Reviews

  1. Pingback: 2015, Part I: Stats, Favs, Thoughts | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s