Musik

HHV.de Mag: Roman Flügel, Rébeval & Stave

s_j0yArG

Die Zeit fliegt, die Releases knallen mir um die Ohren. Kurz mal nachgezählt: Vier Platten für die spex, 20 für die Groove und 21 für das HHV.de Mag rezensiert. Macht 45 insgesamt. Es ist Anfang März. Nicht gesund. Aber bockt. Eben im HHV.de Mag sind drei neue Reviews erschienen, diesmal geht es um die neue Roman Flügel-12″, die Über-Debüt-EP von Rébeval (alias DJ Deep) und Stave (der immerhin einen Regis-Remix auf seiner Seite hat). Geht aber noch weiter, geht immer weiter. Dieses Jahr vielleicht mal wieder an der 300 kratzen? Scheint machbar. Nie wieder schlafen, logisch.

Advertisements

One thought on “HHV.de Mag: Roman Flügel, Rébeval & Stave

  1. Pingback: 2015, Part I: Stats, Favs, Thoughts | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s