Musik

HHV.de Mag: Kreng – The Summoner

MIA030_front

Love at first fright: Das neue Kreng-Album. Gute Erinnerung, wie ich dazu des nachts durch die spießigste Ecke des Prenzlauer Bergs lief und alles noch viel bedrohlicher klang als sonst. Nicht so im Sinne von: Hier und so könntest du enden!, sondern im Sinne von: wie furchtbar das doch ist, dass wir bis auf die Knochen transparent durch dieses Leben laufen. In meiner Review zum Album, das für mich vielleicht das beste 2015 sein wird, spreche ich außerdem über Talk Talk und Iannis Xenakis, weilwegen. Mehr Text und weniger Pathos im HHV.de Mag.

Advertisements

One thought on “HHV.de Mag: Kreng – The Summoner

  1. Pingback: 2015, Part I: Stats, Favs, Thoughts | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s