Leben / Musik

spex online: Rückblende CTM Festival + Instagrams fürs hhv.de mag

Jenny Hval & Susanna. © Berglind Þrastardóttir

Jenny Hval & Susanna
© Berglind Þrastardóttir

Ich danke Koffein als Tatsache, meinem Wecker als Fall und allen guten, wunderschönen Menschen als Begleiter_innen, die meinem Gejammer zugehört haben. Mein Abschlussbericht zum diesjährigen CTM Festival steht jetzt bei der spex online. Des Weiteren habe ich ja im Auftrag des HHV.de Mags Fotos und Videos auf dem Instagram-Account hhvde veröffentlicht:

One thought on “spex online: Rückblende CTM Festival + Instagrams fürs hhv.de mag

  1. Pingback: 2015, Part I: Stats, Favs, Thoughts | konkrit

Leave a Reply

