Musik

HHV.de Mag: TCF – 415C47197F78E811FEEB7862288306EC4137FD4EC3DED8B

LTECH008_ArtworkUm ehrlich zu sein hat mich TCF alias Lars Holdhus vor allem wegen seiner unendlich wütenden Rants gegen Britt Browns Review zum Arca-Album in der November-Ausgabe des WIRE (eine Zusammenfassung habe ich auf Henning Lahmanns Facebook-Seite probiert) interessiert. Mehr noch: Deswegen habe ich mir dann auch Arcas Auftritt im Berghain angeschaut und war milde gelangweilt. Was ich von der TCF-EP halte, könnt ihr im HHV.de Mag lesen.

Leave a Reply

