Musik

GROOVE #152: Panda Bear & so viele Meinungen

10862583_10153336815284692_8507558008492233403_o

Hood mit Hut schaut zurück auf 20 Jahre Weltveränder- und besserung und die GROOVE auf ein weiteres Jahr in der eigenen 25jährigen Geschichte. Ich habe für die kommende Ausgabe Panda Bear getroffen und Reviews geschrieben, namentlich zu Alben von biblo, Lawrence, Alland Byallo, Frank & Tony und DWIG sowie Compilations und Mixes von John Beltran, Sven Väth, Kölsch und Permanent Vacation. Singles von Martin Carlier, Headless Ghost, NTHNG, Paradise Box, Atom Heart, Joseph S. Joyce, Andrew Soul & Paris Brightledge, Sneaky Tim/Drewsky und Sevensol & Bender habe ich ebenfalls besprochen. Mehr von meiner Meinung war selten. Aber da geht wie immer noch einiges. Ab 18. Dezember im Zeitschriftenhandel, mehr Infos hier.

Advertisements

One thought on “GROOVE #152: Panda Bear & so viele Meinungen

  1. Pingback: 2014, Part II: Stats, Favs, Thoughts & Overall Conclusion | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s