Musik

GROOVE online: Kurzformate

550871_10151109177444692_1667864712_n

Ich bin ja mittlerweile doch Fan vom kurzen Format geworden. Früher ergab es aus diversen Gründen für mich schlicht keinen Sinn, 8-10€ in zwei Tracks zu investieren. Aber wie es so schön bei einem großspurigen Alt-Mariendorfer Rapper hieß: Zeiten ändern dich. Also mich natürlich. Irgendwie macht es auch tierisch viel Spaß, auf möglichst wenig Platz möglichst viel Aussage zu quetschen. Wie gut mir das gelungen ist, könnt ihr in der Online-Sektion der GROOVE feststellen. Dort stehen nun meine Reviews zu Daniel Bortz & Sascha Silber, Junktion / Times Are RuffDusty KidS CrosbieCloudsVoices From The LakeZadig sowie der Compilation Connect Four auf Lopasura online. Nebenbei gibt es auch eine Album-Review zu lesen, die leider nicht gedruckt wurde. Dabei hätte es die großartige LP der Ninos du Brasil mehr als verdient, etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Leave a Reply

