Gesellschaft / Literatur / Musik

Fixpoetry: PeterLicht – Lob der Realität

9783351050160

Ich bin ja erklärtermaßen kein Fan des Kapitalismuskritikpathos’ der Marke PeterLicht, insbesondere wenn mir bei Facebook gesponserte Posts von ihm entgegenkommen. Wer die Schere zu weit klaffen lässt, schneidt’ sich dran! Nichtsdestotrotz: Lob der Realität fand ich tatsächlich gar nicht so schlimm und stellenweise ein bisschen unbequem und selbsteinsichtig oder zumindest -reflexiv. Mehr dazu bei Fixpoetry.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s