Musik

HHV.de Mag: Paula Temple – Deathvox

RS1412_B

 

Würde ich so spontan jetzt nicht für möglich halten: Dass Paula Temple Humor hat. Oder zumindest irgendwie ein regulärer Mensch ist der reguläre Bedürfnisse hat und reguläre Zärtlichkeiten wie zum Beispiel gegenüber Kate Bush fühlt. Zumindest wenn ich nur Deathvox hören und zu wenig nachdenken würde. Eigentlich passt die große Kate schön in die Tradition, in welcher sich Paula Temple bewegt, oder? Vielleicht aber erzähle ich auch Unsinn. Jedenfalls, ach ja, Review im HHV.de Mag zu lesen. Das Video zu »Wuthering Heights« hingegen findet ihr hier. Schönen Montag und so.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s