Musik

HHV.de Mag: Locust – After The Rain

eMEGO205_front

Letztens so, an der brennenden Mülltonne des ://about:blanks beratschlagen Sascha Uhlig und ich schlimme Reviewklischees. »Das Jahreszeitenalbum!« fällt mir ein und dabei spüre ich im Broca-Zentrum ein schlimmes Ziehen. Hab ich selbst häufig genug rausgeholt. »Der perfekte Soundtrack (allein das!) für und gegen die Hitze« und so. Schlimm. Aber ich bin eben wetterfühlig. Die neue Locust zum Beispiel ist eben schon… Also, so für den Herbst… Ach, wisst ihr was: Klickt euch rüber ins HHV.de Mag und lest selbst.

One thought on “HHV.de Mag: Locust – After The Rain

  1. Pingback: 2014, Part II: Stats, Favs, Thoughts & Overall Conclusion | konkrit

Leave a Reply

