Film / Kunst / Literatur / Mode / Musik

Fixpoetry: Texte zur Theorie des Pop

texte-zur-theorie-des-pop-072239584Wir könnten nun die müßige Debatte darüber starten, wie viel Theorie Pop überhaupt braucht, ob Pop Theorie verdient, ob so ein Kompendium nicht die Musealisierung einläutet oder oder oder… Oder es lassen. Dafür plädiere ich zumindest und widme mich dem im Reclam-Verlag erschienenen, von Charis Goer, Stefan Greif und Christoph Jacke herausgegebenen Reader ganz stocknüchtern. Mehr bei Fixpoetry.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s