Musik

HHV.de Mag: SHXCXCHCXSH – Linear S Decoded

5mm Spined AlbumDrüber reden geht ja schon mal gar nicht, drüber schreiben nur mit Copy & Paste: SHXCXCHCXSH. Über die gibt es aber mittlerweile doch einiges zu sagen, mehr als zuvor zumindest. Denn die knalligen Dancefloor-Filler hin oder her: Da ging immer schon mehr. Mit Linear S Decoded gab es auch mehr. Was, das könnt ihr im HHV.de Mag online lesen oder aber, wenn euch meine Meinungen zu den größeren Zusammenhängen interessiert, in der neuen Ausgabe der spex. Dazu bald mehr.

Advertisements

2 thoughts on “HHV.de Mag: SHXCXCHCXSH – Linear S Decoded

  1. Pingback: spex #356: Clap! Clap!, AnD und SHXCXCHCXSH | konkrit

  2. Pingback: 2014, Part II: Stats, Favs, Thoughts & Overall Conclusion | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s