Musik

HHV.de Mag: Liturgy – Renihilation

coverIch habe den Hype um Liturgy damals sehr skeptisch betrachtet und habe mich eventuell sogar derselben Denke wie viele andere schuldig gemacht: Das ist doch prätentiöser Hipster-Bullshit, lautete das Credo, als die Band auf der Bildfläche erschien. Tatsächlich hat das Gelaber vom Transcendental Black Metal wenig Gehalt, wie ich immer noch finde. Dass Renihilation und das Nachfolgewerk Aesthethica allerdings wahnsinnig tolle und innovative Alben sind, das habe ich mittlerweile auch eingesehen. Mehr zum Reissue von Liturgys Debüt im HHV.de Mag.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s