Musik

HHV.de Mag: Drexciya – Neptune’s Lair

TRESOR129_1Schändlicherweise kannte ich Drexciya bis vor zwei Jahren noch gar nicht so recht. Electro als Genre war mir kaum ein Begriff. Ein schönes Wochenende in Trier setzte dem ein Ende (ich muss dem guten Benny eh viel mehr für seine wertvollen Tipps danken), die massive Vierfach-Compilation mit altem Material, die von Clone neu aufgelegt wurde, wurde gekauft und auf mehr gehofft. Jetzt legt auch Tresor nach und im HHV.de Mag könnt ihr nachlesen, wie ich denn das Reissue von Neptune’s Lair finde. Ihr könnt’s euch aber schon denken, denke ich.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s