Musik

HHV.de Mag: Drexciya – Neptune’s Lair

TRESOR129_1Schändlicherweise kannte ich Drexciya bis vor zwei Jahren noch gar nicht so recht. Electro als Genre war mir kaum ein Begriff. Ein schönes Wochenende in Trier setzte dem ein Ende (ich muss dem guten Benny eh viel mehr für seine wertvollen Tipps danken), die massive Vierfach-Compilation mit altem Material, die von Clone neu aufgelegt wurde, wurde gekauft und auf mehr gehofft. Jetzt legt auch Tresor nach und im HHV.de Mag könnt ihr nachlesen, wie ich denn das Reissue von Neptune’s Lair finde. Ihr könnt’s euch aber schon denken, denke ich.

Leave a Reply

