Musik

HHV.de Mag: Arve Henriksen – The Nature Of Connections

RCD2161Ende Oktober, Berlin: Das Leben erkundet einen neuen Tiefpunkt, aber immerhin der Soundtrack ist gut. Selbst das Wetter zeigt sich milde. Arve Henriksen habe ich zuvor noch nie wirklich, höchstens mal vom Namen her gehört. Sein neues Album höre ich mir dann auf der Rückfahrt vom Haus der Kulturen der Welt an, wo das Festival Böse Musik stattfand. Die Musik, die mich aber jetzt begleitet, die ist gut. Nicht nur in musikalischer Hinsicht. Perfekt für Einsamkeit in den öffentlichen Verkehrsmitteln. »Shelter From The Storm«, den konventionellsten Track, höre ich in Dauerschleife, während ich im Supermarkt Lebensmittel einkaufe. Zuhause lasse ich das Album weiterlaufen und schlafe langsam und ein bisschen beseelt ein. Auch zu Henriksens neuem Album habe ich etwas beim HHV.de Mag geschrieben.

One thought on “HHV.de Mag: Arve Henriksen – The Nature Of Connections

  1. Pingback: 2014, Part II: Stats, Favs, Thoughts & Overall Conclusion | konkrit

Leave a Reply

