Literatur / Musik

Fixpoetry: Ian F. Svenonius – 22 Strategien für die erfolgreichen Gründung einer Rockband

met-svenonius-1Unpopular opinions, Pt. 3549391: Nation of Ulysses > Fugazi, wenn ihr mich fragt. Klar, das Rumgejazze war zwar etwas aufgesetzt, aber dringend notwendig und wurde dann spätestens von Refused angemessen gechannelt. Ian F. Svenonius sonstige Musikprojekte habe ich kaum verfolgt und auch Chain And The Gang nur nachlässig verfolgt. Sicher ist und bleibt jedoch: Der Typ ist großartig. Schön ist auch sein neues Buch, das vor Kurzem in deutscher Übersetzung beim Metrolit Verlag erschienen ist. Mehr dazu könnt ihr jetzt bei Fixpoetry lesen.

Advertisements

One thought on “Fixpoetry: Ian F. Svenonius – 22 Strategien für die erfolgreichen Gründung einer Rockband

  1. Pingback: HHV.de Mag: Fugazi – First Demo | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s