Musik

HHV.de Mag: Yør

yør_pressDa der Ex-Wahlhamburger Yør, der mittlerweile zum Wahldüsseldorfer avanciert ist, mit seinem eigenwilligen Sound zunehmend mein Interesse geweckt hat, wurde es Zeit für eine intensivere Auseinandersetzung. Für das hhv.de mag (für das noch immer viel zu wenige von euch den blauen Daumen gehoben haben) habe ich ihn portraitiert. Zu zwei Releases auf Obsession Recordings, auf denen Yør ebenfalls zu hören ist, habe ich mich dort ebenfalls ausgelassen: Obsession Recordings 001 und Obsession Recordings 002 (mit Primitive World). Zahlreiche andere Reviews aus meiner plume gibt es hier.

Advertisements

One thought on “HHV.de Mag: Yør

  1. Pingback: 2014, Part I: Stats, Favs, Thoughts | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s