Musik

HHV.de Mag: Yør

yør_pressDa der Ex-Wahlhamburger Yør, der mittlerweile zum Wahldüsseldorfer avanciert ist, mit seinem eigenwilligen Sound zunehmend mein Interesse geweckt hat, wurde es Zeit für eine intensivere Auseinandersetzung. Für das hhv.de mag (für das noch immer viel zu wenige von euch den blauen Daumen gehoben haben) habe ich ihn portraitiert. Zu zwei Releases auf Obsession Recordings, auf denen Yør ebenfalls zu hören ist, habe ich mich dort ebenfalls ausgelassen: Obsession Recordings 001 und Obsession Recordings 002 (mit Primitive World). Zahlreiche andere Reviews aus meiner plume gibt es hier.

One thought on “HHV.de Mag: Yør

  1. Pingback: 2014, Part I: Stats, Favs, Thoughts | konkrit

Leave a Reply

