Musik

HHV.de Mag: Eno • Hyde – Someday World

Eno Hyde Album Cover_Someday WorldAch, Eno. Brian. Wie oft habe ich mich eigentlich von dir in den Schlaf flüstern lassen, wie oft habe ich mir das Lametta deiner frühen Tage umgehangen? Und dann? Neues Album, mit Karl Hyde, auf Warp. Und wie? Argh. Nicht so, gar nicht. Ist das irgendwie ein Scherz? Wenn, dann ein egalitärer. Aber eben nicht so gelungener. Siehe auch HHV.de Mag, da habe ich drüber geschrieben.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s