Musik

HHV.de Mag – Fontarrian – vlv

ANTIME#002_CoverArtWorkAEs gibt da diese Promo-Agentur, deren wöchentlichen Newsletter ich für gewöhnlich schon öffne, um kurz in alles Neue reinzuhören. Meistens spiele ich ein, zwei Tracks pro Platte kurz an und klicke diese dann gleich wieder weg. »Life is short? If you’re a dead kid, maybe« hieß das schließlich gestern noch sinngemäß und absolut richtig in einer neuen Folge von Louie und ich muss mir mein Leben nicht noch zusätzlich von generischen House- und Techno-Tracks verlängern lassen. Zwischen genau denen stieß ich aber auf Fontarrian. Kurz reingehört und innegehalten: Das war weder über- noch unterproduziert, sondern eigen. Heruntergeladen, immer wieder gehört. Doch für eine Woche mal wieder weggelegt, doch dann immer wieder gehört. Jetzt versucht, meine Faszination für dieses Album im HHV.de Mag in Worte zu fassen. Wenn ihr heute Abend zu Rrose Sélavy kommt, könnt ihr auch was von der vlv hören. Und zu Antime Records könnt ihr demnächst ebenfalls mehr lesen.

3 thoughts on “HHV.de Mag – Fontarrian – vlv

  1. Pingback: 2014, Part I: Stats, Favs, Thoughts | konkrit

  2. Pingback: HHV.de Mag: Sechs der 50 Alben des Jahres | konkrit

  3. Pingback: 2014, Part II: Stats, Favs, Thoughts & Overall Conclusion | konkrit

Leave a Reply

