Musik

HHV.de Mag – Kyoka

By Sylvia Stäinhauser

By Sylvia Stäinhauser

Nachdem ich mich in meiner Rezension zu den neuen Alben von Kyoka und Diamond Version in der aktuellen Ausgabe der spex eher darauf gestürzt habe, wie die Pressetexte, sofern gegeneinander gehalten, ein ziemliches Gefälle zwischen weiblicher Künstlerin und männlichem Duo aufweisen, schien es doch nur sinnvoll, Kyoka nochmals in Spotlight zu stellen und diesmal über ihre Musik zu sprechen. Für das HHV.de Mag habe ich sie interviewt. Es ging um ihr neues (sehr tolles) Album IS (Is Superpowered), mangelnde Objektivität und von Emotionen bereinigte Vocal-Schnipsel.

Advertisements

One thought on “HHV.de Mag – Kyoka

  1. Pingback: 2014, Part I: Stats, Favs, Thoughts | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s