Musik

HHV.de Mag – Abdulla Rashim – Unanimity

abdulla rashim unanimityAbdulla Rashim war immer so eine Figur, die ich nur am Rande wahrgenommen hatte. Da kamen ein Haufen EPs, die alle gut klangen, mich aber nie so richtig eingefangen haben. Irgendwann spielte er dann in der Panorama Bar, was gelinde gesagt etwas bizarr war: Ein Dunkeldüster-Tech-House-Set mit Frickelqualitäten. Sein Debütalbum Unanimity auf Northern Electronics habe ich mir dann trotzdem für das HHV.de Mag angehört und siehe da…! Aber lest selbst.

Advertisements

One thought on “HHV.de Mag – Abdulla Rashim – Unanimity

  1. Pingback: 2014, Part I: Stats, Favs, Thoughts | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s