Gesellschaft / Musik

spex #353 – Japanische Kampfhörspiele & Noxagt; Kyoka & Diamond Version

IMAG1206_1Noch mal und mehr spex: Die neue Ausgabe steht in den Startlöchern beziehungsweise meinem Plattenregal. Denn auf Platten habe ich auch diesmal gestürzt und bin dabei etwas aufmüpfiger zuwege als sonst: In einem offenen Brief (habe gehört, die sind gerade trendy) pöbel ich Death Metal als Ganzes an und fordere vom Genre, sich mal ein Beispiel an den Japanischen Kampfhörspielen oder aber Noxagt (irgendwas zwischen Nogger und Mozart plus Straight Edge? Nicht wirklich.) zu nehmen. Meine Review zu den neuen Alben von Kyoka und Diamond Version befasst sich (leider) weniger mit der (in beiden Fällen ausgezeichneten) Musik als mit den die Alben begleitenden Pressetexten. Mehr zu Kyoka kommt übrigens demnächst an anderer Stelle, ihr hört von mir.

Advertisements

2 thoughts on “spex #353 – Japanische Kampfhörspiele & Noxagt; Kyoka & Diamond Version

  1. Pingback: HHV.de Mag – Kyoka | konkrit

  2. Pingback: 2014, Part I: Stats, Favs, Thoughts | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s