Musik

HHV.de Mag – Ben Jacov – Transalp

Ben-Jacov-Transalp-Doumen-record-review-hhv-magDie fünf leute, die sich für die Diskussion, ob Berlin nun in oder out sei, ernsthaft interessieren sind wahrscheinlich dieselben fünf Leute, die jetzt nach Leipzig übersiedeln. Ist doch toll, können sie die ersten sein, die sich über die von ihnen initiierte Gentrification beschweren und später erzählen, sie seien live dabei gewesen als Labels wie Doumen sich daran machten, den Osten und danach die Welt (ausgenommen das uncoole Berlin) zu erobern. Just bei Doumen ist mit Ben Jacovs Transalp-12″ mein bisheriger Labelliebling (sorry, Praezisa Rapid 3000) erschienen. Habe mich im HHV.de Mag zu ein paar käsigen, aber durchaus ernstgemeinten Worten hinreißen lassen.

Advertisements

2 thoughts on “HHV.de Mag – Ben Jacov – Transalp

  1. Pingback: 2014, Part I: Stats, Favs, Thoughts | konkrit

  2. Pingback: 2014, Part II: Stats, Favs, Thoughts & Overall Conclusion | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s