Musik

spex #352 – Ricky Eat Acid, Cyclobe & Tara Jane O’Neil

10151353_10152333987472363_1049619360_nDerweil ich immer noch präventiv der de:bug hinterhertrauere, geht das Printgeschäft dweiter. Mit der spex führe ich eine ähnliche lange und intensive Beziehung. Als mir zwei gute Freundinnen auf einer Zugfahrt nach Hamburg eine Ausgabe in die Hand drückten, war ich alles andere als angetan. Der erste Eindruck liegt gut ein Dutzend Jahre her, meine Meinung hat sich offenkundig verändert und heutzutage bin ich froh und stolz, regelmäßig für dieses Magazin zu schreiben. Auch für die neue Ausgabe, die demnächst am Kiosk bereitliegt und für die ich Sam Ray alias Ricky Eat Acid interviewt und zudem das neue Album von Tara Jane O’Neil sowie zwei Re-Issues von den großartigen, unnachahmlichen Cyclobe besprochen.

Advertisements

2 thoughts on “spex #352 – Ricky Eat Acid, Cyclobe & Tara Jane O’Neil

  1. Pingback: 2014, Part I: Stats, Favs, Thoughts | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s