Musik

GROOVE online – Aiken, Avatism, Baikal, Break SL und In The Dark: Detroit Is Back

550871_10151109177444692_1667864712_nLohnt sowieso, selbst für mich als Autor: Ab und zu mal auf die GROOVE-Homepage zu schauen. Wegen der News und der Mixe einerseits, wegen der Reviews andererseits. Ich zum Beispiel sah erst heute, dass zwischenzeitlich einige Reviews aus meiner Tastatur dort im Netz stehen. Nämlich die zu Aikens Eternal Dreamer, Avatisms Adamant Remixes #1, Break SLs Haisel Stieht, Baikals Why Don’t Ya? und der Compilation In The Dark: Detroit Is Back. Die Singles kennt ihr aus der Ausgabe #146, die Compilation hatte ich für die #145 besprochen. Vor Kurzem im Handel gelandet ist die #147, die ihr euch natürlich auch gönnen solltet. Ganz flauschig in Print und mit vielen bunten Bildern (und tollen Texten, hab ich gehört).

Leave a Reply

