Leben / Literatur / Musik

FUZE #44 – Southern Lord-Special

1560615_10151789661851261_1576144805_nDerweil ich meine müden Knochen von Omar-S‘ schönem Set im Watergate erholte und die wirre Nachbarin von oben aus unbändiger Wut heraus Cyndi Lauper-Songs mit Rap-Einlagen (!?) blastete, flatterte die neue Ausgabe des FUZE in den Briefkasten. Drin sind doch mal wieder Reviews von mir. Anlass eins: Gab Vinyl-Promo von Southern Lord, weshalb ich gerne ein paar Zeilen zu Wolves in the Throne Room, Lumbar und der Noothgrush/Coffins-Split aus den Fingern schüttelte. Anlass zwei: Wenn der gute Thomas Renz sich als Chefredakteur verabschiedet, muss ich doch! Und hab als Hommage an ihn sogar Shakespeare zitiert. Er dagegen im lesenswerten Editorial Fontane. Das FUZE liegt ab morgen im Kiosk bereit und steht in Kürze gratis als PDF oder ISSUU-Ausgabe hier online.

Leave a Reply

