Musik

FUZE #43 – Cortez – Phoebus

1236263_10151676456121261_447930640_nEin wenig musste ich schon lächeln, als ich die neue Ausgabe des FUZE aufschlug und meinen Namen unter den “MitarbeiterInnen der Ausgabe” fand. Kümmer ich mich doch mittlerweile nur noch um Klicks im Blog und Likes auf Facebook. Die Überraschung kam beim Lesen der Reviews: Da war tatsächlich ein Text von mir drin! Und zwar zum Album Phoebus von Cortez. Die Platte ist anscheinend neu veröffentlicht worden und meine damals nicht gedruckte Review wurde wiederverwendet. Macht Sinn. Die Ausgabe ist hier entweder als PDF oder ISSUU zu lesen, was sich vor allem wegen des tollen Protest The Hero-Interviews von Thomas Renz lohnt.

Leave a Reply

