Leben / Musik

Jessy Lanza und Tempers – gewinnt Tickets bei BLN.FM

Jessy-LanzaHin und wieder überrascht mich mein Geschmack selbst: Jessy Lanza macht nun eigentlich nicht unbedingt die Musik, die ich normalerweise gebe. Ob’s nun der Hyperdub-Bonus war oder ich einfach endlich mal von selbst von meinem hohen Ross gestiegen bin, sei dahingestellt – ihr Debütalbum läuft hier zumindest in schöner Regelmäßigkeit. Das Popfeuilleton hat auch schon die passende Nische dazu parat und redet von Future R’n’B, ich bin da doch etwas skeptisch. Was ich weiß: Mir gefällt’s und ich werde selbstverständlich am Dienstag in der Kantine bei ihrem Konzert sein. Seid ihr das auch, mit BLN.FM! Dabei sind noch Tempers, die sich bisher ein wenig rar gemacht haben, deren Post-Punk/Wave/Goth Rock-Rezeption allerdings ebenfalls viel verspricht. Wir sehen uns!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s