Leben / Musik

Jessy Lanza und Tempers – gewinnt Tickets bei BLN.FM

Jessy-LanzaHin und wieder überrascht mich mein Geschmack selbst: Jessy Lanza macht nun eigentlich nicht unbedingt die Musik, die ich normalerweise gebe. Ob’s nun der Hyperdub-Bonus war oder ich einfach endlich mal von selbst von meinem hohen Ross gestiegen bin, sei dahingestellt – ihr Debütalbum läuft hier zumindest in schöner Regelmäßigkeit. Das Popfeuilleton hat auch schon die passende Nische dazu parat und redet von Future R’n’B, ich bin da doch etwas skeptisch. Was ich weiß: Mir gefällt’s und ich werde selbstverständlich am Dienstag in der Kantine bei ihrem Konzert sein. Seid ihr das auch, mit BLN.FM! Dabei sind noch Tempers, die sich bisher ein wenig rar gemacht haben, deren Post-Punk/Wave/Goth Rock-Rezeption allerdings ebenfalls viel verspricht. Wir sehen uns!

Leave a Reply

