Leben / Musik

M:Soundtrack’s Birth­day Party mit Baths – gewinnt Tickets bei BLN.FM!

Baths-by-Press-640x418Irgendwann 2010: Baths sprengt die Blogosphäre, Pitchfork läuft der Speichel aus allen Zacken. Ein 21jähriges Sensibelchen von Nerd verdreht allen den Kopf. Außer mir natürlich, mein Interesse ist marginal. 2011 dann, im August: Doch mal reingehört. Für gut befunden. Noch mal reingehört. Für toll befunden. Immer wieder reingehört, Baths begleitet mich für die nächsten paar Monate. Glitchige Frickelbeats, Ghibli-Samples und so kawaii, dass ich Mal für Mal dahinschmelze. Musik, die mich aufrichtet, wenn’s mal nicht läuft und mich rotieren lässt, wenn doch. 2012 dann, im März: Ich sehe Will Wiesenfeld live. In Tokyo, im O-Nest. Schön war’s. Jetzt ist er wieder da, um gemeinsam mit Dam Mantle und Freddy Knop den Geburtstag von M:Soundtrack anzuheizen. Wird gut. Seid dabei mit BLN.FM.

Leave a Reply

