Musik

spex #349 – Laurel Halo & Lucrecia Dalt

1376378_10151994693332363_1579128209_nWenn ihr mir hier oder Facebook folgt, werdet ihr vielleicht schon mitbekommen haben, dass meine Rezension zum neuen Laurel Halo-Album bereits online steht. Jetzt ist das Heft auch als physisches Erlebnis mit epidermisschmeichelndem Cover, CD und vielen anderen tollen Artikeln draußen. Neben der Laurel Halo-Review findet ihr darin auch einen weiteren Text von mir: Ich habe zudem nämlich noch ein paar Worte zur exzellenten neuen LP von Lucrecia Dalt geschrieben. Erst könnt ihr euch über den Inhalt informieren und vielleicht noch das Editorial beschnuppern, dann geht’s aber flugs zur nächsten Bahnhofsbuchhandlung, zum Späti oder zum Briefkasten, sofern ihr denn ein Abo habt. Viel Spaß!

Advertisements

One thought on “spex #349 – Laurel Halo & Lucrecia Dalt

  1. Pingback: spex #350 – Jason Grier | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s