Literatur / Social Media

Jennifer Egan – Black Box bei Fixpoetry

Egan_Black_BoxJetzt bei Fixpoetry online: Meine Rezension zu Jennifer Egans Black Box, einem Roman, der in Tweets erzählt wird, ursprünglich auf Twitter veröffentlicht und dann im New Yorker abgedruckt wurde. Jetzt auch auf Deutsch bei Schöffling & Co. erhältlich, nachdem der Spiegel die ganze Erzählung bereits getwittert hatte. Nicht uninteressant als Experiment (v.a. in sprachlicher Hinsicht), meiner Meinung nach jedoch nicht wirklich gelungen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s