Leben / Musik

Um:Laut mit Por­tico Quar­tet (live) & Floex – gewinnt Tickets bei BLN.FM!

blnDie Qual der Wahl einen Tag nach dem Jahrestag der Wiedervereinigung. Definitiv nicht anzukreuzen: CDU, FDP und erst recht nicht AfD. Aber auch gegen das Portico Quartet und Floex werde ich mich entscheiden (müssen). Die spielen im Rahmen der immer wieder fantastischen Um:Laut-Reihe im Radialsystem, derweil ich mir Oneohtrix Point Never, Stellar OM Source und andere im nicht weit entfernten Berghain anschauen werde. Ihr könntet ja an meiner Statt hin – zu empfehlen ist es definitiv. Am besten geht das so: Rüber zu BLN.FM und Tickets gewinnen. Und euch merken, wie es war. Und es mir dann erzählen. Deal? Deal!

One thought on “Um:Laut mit Por­tico Quar­tet (live) & Floex – gewinnt Tickets bei BLN.FM!

  1. Pingback: Poly­mor­phism #8 mit One­oh­trix Point Never – gewinnt Tickets bei BLN.FM! | konkrit

Leave a Reply

