Gesellschaft / Leben / Social Media

McDonald’s interessiert sich ganz bestimmt für deine Meinung – Blog-Beitrag für die VICE

_mcdo1Vorweg: Natürlich kenne ich Patrick Cornelsen nicht. Aber schon interessant, wie nah unsere Namen beieinander liegen, oder etwa nicht? Für die VICE hat Cornelsen ein paar Indizien gesammelt, die zusammengenommen darauf hinweisen, dass das von McDonald’s beauftragte Community Management auf der Facebook-Page des Unternehmens mit Fake-Profilen arbeitet und dabei unter anderem homophoben und islamophoben Grütz von sich gibt. Wer das interessant findet, könnte ja mal einen Blick auf den Beitrag werfen. Der Shitstorm derweil ist schon abgeflautet.

Advertisements

One thought on “McDonald’s interessiert sich ganz bestimmt für deine Meinung – Blog-Beitrag für die VICE

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s