Leben / Musik

Certain People #14 mit Fuck Buttons – gewinnt Tickets bei BLN.FM

FB_press_Ben_Crook_1Mit gemischten Gefühlen, vorrangig aber Vorfreude erwartet: Die neue Fuck Buttons. Etwas enttäuscht gewesen am Anfang, dann aber nach und nach immer positiver dran gedacht. Kein Jahresbestenlistenmaterial, aber eine gute Platte, alles in allem. Live dürfte das interessant werden. Und laut. Gerade im Berghain, über die Funktion One. Bombast in Rein- und Kratzkultur. Am 1. Oktober spielt das Duo dort und nimmt Forrests – maßgeblich beeinflußt von den Buttons – und Zan Lyons gleich mit. Verspricht, ein interessanter Abend zu werden. Ich werde in jedem Fall dort sein und ihr könnt es auch, sogar für lau. Rüber zu BLN.FM, am Gewinnspiel teilnehmen, gewinnen und mich dann an der Toilettenbar treffen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s