Literatur

Sophie Reyer – die gezirpte zeit bei Fixpoetry

die-gezirpte-zeit-9783850285766_xxlMeine Meinung ist weder in Stein gemeißelt noch soll sie als Maßstab aller Dinge dienen. Ich bin keine Instanz, ich bin nur jemand, der mitdiskutiert und versucht, Impulse zu geben. Das auch mal in Form von Verrissen. So geschehen mit Sophie Reyers neuem Band die gezirpte zeit, den ich von vorne bis hinten, seitwärts wie querwärts furchtbar fand. Keine Zeile, die mich irgendwie mitgenommen hätte, in irgendeiner Weise. Kommt sonst selten, eigentlich nie vor. Aber lest selbst, bei Fixpoetry. Und schaut vielleicht einmal in die zeitgleich erschienene Rezension von Simone Trieder, die einen anderen Zugang zum Buch (gewählt) hat, rein. Und bildet euch eure eigene Meinung, verschafft euch einen Eindruck.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s