Literatur / Musik

Thomas Meinecke – Analog bei Fixpoetry

Meinecke AnalogOffen gestanden: Ich habe mich mit Thomas Meineckes musikalischem und auch schriftstellerischem Schaffen bisher wenig befasst. Seine Kolumnen in der Groove hingegen waren für mich immer fast das Highlight der jeweiligen Ausgaben. Smart und doch nicht von oben herab, überall hin abdriftend und trotzdem nicht wahllos. Schön, dass der Verbrecher Verlag die 33 Texte nun als Sammelband – der selbstverständlich Analog betitelt ist – veröffentlicht. Mit Illustrationen von Michaela Melián, ihres Zeichens wie Meinecke Mitglied von F.S.K. und zudem gerade eine tolle Soloplatte veröffentlicht. Aber lest selbst, wenn ihr wollte. Meine Rezension zu dem Band ist jetzt bei Fixpoetry erschienen.

Advertisements

One thought on “Thomas Meinecke – Analog bei Fixpoetry

  1. Pingback: konkrittles #9 – »Die haben nie so recht verstanden was ich da mache.« | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s