Leben / Musik

Focus Mode: Polymorphism #7 – gewinnt Tickets bei BLN.FM

Rabih BeainiEure Chance: Mal Gästeliste im Berghain. Beziehungsweise in der Panorama Bar. Und es ist so einfach: Zu BLN.FM rüber, meinen Ankündigungstext überfliegen oder sogar gründlich lesen und an der Verlosung teilnehmen – 2×2 von euch könnten Glück haben. Aber natürlich nicht nur des Prestiges (?) wegen solltet ihr euch den Termin dringendst vormerken, nein, es geht hier auch um die Musik: Die Polymorphism-Reihe bringt mit die beste Musik nach Berlin, mit dem Start von Focus Mode wird dabei nicht nur der Konzert-, sondern auch Clubkosmos ausgereizt. Dass Hieroglyphic Being sich sowohl live als auch als DJ sehr lohnt, dürfte klar sein, weshalb ich unbedingt noch mal Rabih Beaini hervorheben möchte. Der legt prima/weird auf und hat dieses Jahr bereits zwei tolle Platten – einmal unter Klarnamen, einmal als Morphosis – herausgebracht. Anchecken! Vorbeikommen! Bier trinken! Vielleicht sogar mit mir.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s