Leben / Musik

Nisennenmondai + Factory Berlin – gewinnt Tickets bei BLN.FM!

nisenbykimhiorthoyEs gibt eigentlich keinen Tag in dieser Stadt, in der nicht irgendwas los ist. Die Bahn brennt, der Kaffee schmeckt ausnahmsweise mal gut oder es finden eben tolle Konzerte und Clubabende statt. Der 22. wird aber nun wirklich, um mal in den Jargon anno 1988 abzurutschen, abgefahren: Erst spielen Nisennenmondai in der Urban Spree und danach geben sich/euch Gold Panda, Luke Abbott, MØ und noch zig andere die Ehre im Gretchen. Bedauernswert, wer nicht bei beiden Events dabei ist. Wer aber nicht das notwendige Kleingeld hat, sollte mal bei BLN.FM vorbeischnuppern – da gibt es Gästelistenplätze für euch. Gästelistenplätze sind ja die cooleren Tickets, quasi. Und wer nicht genau weiß, warum er sich den Lärm geben sollte, der lässt sich ja vielleicht von meinem Geschreibsel überzeugen. Oder von Hörproben.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s