Leben / Literatur

Peter Laudenbach – Die elfte Plage bei Fixpoetry

Laudenbach-PlageEs wurde viel diskutiert, viel zu viel. Über: Tourismus und Berlin. Tourismus, die Zehenspitze der Gentrification. Tourismus, der uns vor die Füße kotzt und die Clubs überfüllt. Auf der Straße wurde drüber gesprochen, in abgedunkelten Hinterzimmern, in Raucher- und Geschäftsräumen. Peter Laudenbach verspricht mit diabolischer Spitzfindigkeit die Debatte zusammenzufassen. Das gelingt ihm, und er teilt in alle Richtungen aus. Ist das nun gut oder schlecht? Lest selbst, was ich bei Fixpoetry dazu geschrieben habe.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s