Leben / Literatur / Musik

Wolfgang Müller – Subkultur Westberlin 1979-1989. Freizeit bei Fixpoetry

Subkultur Westberlin - Wolfgang Müller Für fixpoetry habe ich mir den umfangreichen Band Subkultur Westberlin 1979-1989. Freizeit von Die Tödliche Doris-Mitglied Wolfgang Müller angeschaut und anschließend gelesen, um danach darüber zu schreiben. An der Stelle ist wohl auch der Hinweis angebracht, dass Müller mich in einer e-Mail darauf hinwies, dass es Missverständnisse generieren könnte, dass ich im Verlaufe meiner Argumentation den Titel betreffend den Untertitel “Freizeit” nicht weiter beachte. Insofern: Tut das, was ihr sowieso schon immer macht und traut mir also nicht. Ich habe schließlich sogar aus Dr. Motte einen Dr. Motto gemacht, auweia.

Leave a Reply

