Leben / Literatur / Musik

Wolfgang Müller – Subkultur Westberlin 1979-1989. Freizeit bei Fixpoetry

Subkultur Westberlin - Wolfgang Müller Für fixpoetry habe ich mir den umfangreichen Band Subkultur Westberlin 1979-1989. Freizeit von Die Tödliche Doris-Mitglied Wolfgang Müller angeschaut und anschließend gelesen, um danach darüber zu schreiben. An der Stelle ist wohl auch der Hinweis angebracht, dass Müller mich in einer e-Mail darauf hinwies, dass es Missverständnisse generieren könnte, dass ich im Verlaufe meiner Argumentation den Titel betreffend den Untertitel “Freizeit” nicht weiter beachte. Insofern: Tut das, was ihr sowieso schon immer macht und traut mir also nicht. Ich habe schließlich sogar aus Dr. Motte einen Dr. Motto gemacht, auweia.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s