Leben / Musik

Thalia Zedek im Ausland – gewinnt Tickets bei BLN.FM!

Am 5. spielt Thalia Zedek im Ausland. Also, dem Ausland in Berlin. Also, nicht das, was die Kulturuntergangspropheten der SPD meinen, wenn sie von Neukölln oder Deutschland insgesamt sprechen, sondern das in der Lychener Straße, gegenüber vom vego. Dort werde ich wahrscheinlich am 5. Juni dinieren, bevor ich mich auf ein Bierchen und Zedeks Songkünste/ihr neues Album auf Thrill Jockey ins Ausland aufmache. Immer wieder gut, innerhalb Deutschlands mal nicht in Deutschland zu sein. Folgt mir, kommt mit, es kostet euch – eventuell – nichts, denn bei BLN.FM könnt ihr Tickets gewinnen. Viel Erfolg!

Leave a Reply

