Literatur

Risse #30 – Olga Martynowa: Von Tschwirik und Tschwirka

Literaturkritik gibt’s ja auch immer noch gedruckt – diesmal: Olga Martynowas Von Tschwirik und Tschwirka, das mir eine Hin- wie auch eine Rückfahrt versüßte (Berlin-Hamburg, Hamburg-Berlin) und nun in der neuen Ausgabe der Risse – Zeitschrift für Literatur in Mecklenburg und Vorpommern erschienen ist. Da ich während des Lesens da durch gefahren bin, scheint mir das nur logisch. Die Zeitschrift ist hier zu erwerben.

Risse #30

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s