Musik

FUZE #39 – jede Menge Reviews

Draußen ist es immer noch kalt, aber immerhin sonnig. Das ist aber egal, ich sitze ja drin und arbeite – schließlich ist Sonntag. Außerdem liegt die neue Ausgabe des FUZE auf dem Küchentisch. Darin finden sich ein paar Reviews, die ich geschrieben habe. Zu den neuen Platten von: The Fifth Alliance, Inter Arma, Make, Maserati und This Gift Is A Curse. Könnt hier kaufen/abonnieren. Steht demnächst auch online – ebenso wie mein Abwasch der ganzen acht Releases, die zuletzt auf Throatruiner erschienen sind. Sonst wäre das ja alles zu wenig.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s