Leben / Musik

CTM.13: Caustic Neverland mit Iceage, WIFE etc.

Im Moment sitze ich gerade entweder auf dem Arbeitsplatz oder hetze von einer Veranstaltung zur nächsten. Gestern habe ich den Film Fiorucci made me hardcore von Mark Leckey gesehen und konnte im Anschluss einige sehr interessante Stücke von Theo Burt hören, bevor es dann weiter ins Berghain ging, wo Emptyset und Diamond Version es absolut getötet haben. Der Lärm ebbt ab, die Herz-Rhythmusstörungen bleiben.

Heute geht es zur PAN-Labelnacht, ebenfalls im Berghain. Morgen dann ins süße Nachbargebäude: In der Kantine spielen u.a. IceageWIFE und reliq – aber lest selbst, was ich für BLN.FM darüber geschrieben habe. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s