Musik

FUZE #38 – jetzt online + meine Jahresbestenliste

Worüber ich in der aktuellen Ausgabe des FUZE geschrieben habe, könnt ihr entweder hier im Überblick lesen oder aber ihr besucht, sofern ihr das Heft nicht zur Hand habt, einfach mal die Homepage des Magazins., dort findet ihr die neue Ausgabe als PDF oder ISSUU. Und wenn ihr schon mal dort seid könnt ihr euch gleich den Jahresrückblick anschauen, der es nicht ins Heft geschafft hat und in dem ich meine Top-Platten usw. des Jahres – zumindest ausschnittsweise – aufzähle. Jupp.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s