konkrit / Leben

Großer kleiner Blog-Relaunch: ] konkrit ] comes to life

Liebe treue, sporadische, potenzielle und/oder desinteressierte Leserschaft,

good friends with bad habits is over. Das neue Blogdesign hat mich ebenso viel Zeit und Nerven gekostet wie das alte (ca. 5 Sekunden und Gramm). Egal, es kommt sowieso nur auf die Inhalte an und die werden… Nun ja, sich ungefähr gleich bleiben: Dieser Blog dient weiterhin, um über meine Arbeit (journalistischer, kreativer oder organisatorischer) Art zu informieren und also meine Gedanken zu Musik, Literatur und (Sub- und/oder Pop- oder einfach nur:) Kultur generell zu bündeln. Der Unterschied? Ich werde ab jetzt meine Kolumne ] konkrit ], die aus einer früheren hervorgegangen ist, nunmehr exklusiv über diesen Blog verbreiten. Nicht genug? Es gibt eine Facebook-Seite, über die ich je nach Gusto und Interesse Links schleudern werde. Immer noch nicht genug? Okay, so etwas wie ein Konzept gibt es überdies auch noch. Aber lest selbst!

Beste Grüße

kristoffer./] konkrit ]

Leave a Reply

