Musik

FUZE #37: Switchblade & ein Haufen Reviews

Die Zeit rast! Und ich hechel hinterher. Das lässt sich allein daran ablesen, dass ich es bisher nicht geschafft habe, auf die Veröffentlichung des neuen FUZE hinzuweisen. Das Heft ist aber schon seit Anfang Dezember draußen. Für die aktuelle, 37. Ausgabe habe ich die schwedischen Doom-Metaller Switchblade interviewt, die neusten Platten von Converge (völlig zurecht Album der Ausgabe!), BlueneckBLCKWVS[b.abuse]Godspeed You! Black Emperor und Toundra besprochen und überdies das italienische Label Anchors Aweigh portraitiert bzw. einige deren Releases (von: AmenraGrievedNovember Coming Fire und Up River) rezensiert.

Das FUZE findet ihr nicht nur im seriösen Zeitschriftenhandel, es liegt auch kostenlos in einigen Plattenläden aus und wird von diversen Mailordern heimlich den Bestellungen beigelegt. Mehr Infos dazu hier. Ihr könnt aber auch online reinlesen oder euch das Heft gratis als PDF ziehen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s