Leben / Musik

Das neue Ox Fanzine (#104) ist (fast) draußen und es geht um Bier!

Ab morgen im Handel: Das neue OxFanzine, für das ich Interviews mit Square of Opposition RecordsIron Plague Recordsund Apocaplexy Records bzw. deren Betreibern geführt und noch die eine oder andere Platte reviewt habe. Da die Ausgabe dem

Thema Bier gewidmet ist, musste ich meinen Lieblingssong zu dem Gebräu nennen und habe mich sehr gefreut, dass ich nicht der Einzige war, der die Schamlosigkeit besaß, Kassierers “Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist” zu nennen.
Advertisements

One thought on “Das neue Ox Fanzine (#104) ist (fast) draußen und es geht um Bier!

  1. Pingback: ] konkrit ] ( V ) | konkrit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s